Facility-Management in Heidelberg
Lagern Sie Ihre Facility-Management an uns aus. Wir verwalten Ihre Immobilie für Sie.
Wirtschaftlichkeit und kosteneffizient
Mit unseren Facility-Management achten wir auf Wirtschaftlichkeit und einen kosteneffizienten laufenden Betrieb. Wir überwachen dabei sorgfältig die Abläufe der Immobilie. Dabei entscheiden Sie welche Leistungen Sie an uns auslagern.
Facility-Management in Heidelberg
Wir verwalten Ihre Immobilie für Sie
Lagern Sie eines oder alle drei Bereich bei uns ab:
Technisches Management
Infrastrukturelles Management
Kaufmännisches Management
Professionelles und diskretes Facility-Management Heidelberg
Umfassende Objektbetreuung Ihrer Immobilie. Sie entscheiden in welchen Umfang und in welchen Zeitraum wir diese Leistungen für Sie übernehmen.
Kaufmännisches Management
Beim kaufmännische Management verwalten wir alle relevante Themen die die Immobilie betrifft: wie Kalkulation, Frakturierung, Mahnwesen und Buchhaltung.
Technisches Management
Im Bereich des technischen Management verwalten wir alle baulichen und technischen Anlagen in Ihrer Immobilie und sorgen dafür das alles zuverlässig und kosteneffizient läuft.
Infrastrukturelles Management
Für das Infrastrukturelles Management überwachen wir alle Dienstleistungen, intern sowie extern, die auf Ihren Gebäude und Gelände erbracht werden wie Dienstleistungen für Gebäudereinigung, Gartenpflege, Hausmeisterdienste und Fuhrpark.
Wir beraten Sie zur Facility-Management in Heidelberg!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und senden Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu.
Kontaktformular
Wir verwalten Ihre Immobilie in Heidelberg mit unseren Facility-Management.
Unser Facility-Management Team ist für Sie in ganz Heidelberg im Einsatz. In Nußloch, Mühlhausen, Zuzenhausen, Sinsheim, Dielheim, Walldorf, Neckarsgemünd, Lobbach, Gaiberg, Schönau, Schriesheim, Weinheim, Heddesheim, Speyer, Sandhausen, Hockenheim, Mannheim, Viernheim, Ladenburg, Edingen-Neckarshausen und Bad Schönborn.